Zahnarzt Thorsten Höhne

Nach seinem Staatsexamen an der medizinischen Universität Hamburg (UKE) war Herr Thorsten Höhne in der Praxis von Fr. Dr. med. Höhne als Assistenzzahnarzt tätig. Seit 2015 ist er angestellter Zahnarzt. Hier übernimmt er die Tätigkeitsschwerpunkte der Wurzelkanalbehandlung (Endodontie) und die der ästhetischen Füllungstherapie. Außerdem betreut Herr Höhne Schmerz-, sowie Angstpatienten.

Weiterlesen: Zahnarzt Thorsten Höhne

Dr. med Magdalene Höhne

Gesunde Zähne sind ein Geschenk und sollen durch gewissenhafte Pflege und Vorsorge erhalten werden. Sind die Zähne intakt, wirkt sich das positiv auf die Gesundheit des ganzen Menschen aus. Übrigens steigern feste, schöne Zähne nicht nur das eigene Wohlbefinden, sondern vermitteln zudem einen gepflegten Gesamteindruck.

Weiterlesen: Dr. med Magdalene Höhne